Neue Hue Komponenten halten Einzug

Ha! unser Philips Hue Lichtsystem bekommt ein Update! Nach wie vor haben wir ja im Wohnzimmer drei Bulbs verbaut und ich bin wirklich immer noch zufrieden damit. So das ich mir gedacht habe, wird zeit mal für ein Update zu sorgen. Wenn alles klar geht kommen morgen…

… ein Hue Tap und ein Philips Friends of hue – Living Colors Bloom an. Auf die Ankündigung, das die Lichtschalter bald Geschichte sind, reagierte meine Frau erst mal skeptisch. Erster Kommentar: „Die kannste nicht stillegen, Oma braucht doch einen Lichtschalter…“ ja, ja, bekommt sie ja…

Neben dem Update zu unserem Hue System könnte ich auch mal was schreiben zur Kombination mit IFTTT und unserer Netatmo Wetterstation. Also, für die kommenden Tage genug Ideen für neue Beiträge!

Schreibe einen Kommentar