Wohnzimmer renovieren

Während andere schön einen Osterurlaub gemacht haben, haben wir mal lecker unser Wohnzimmer renoviert. So richtig mit Decke runter, Boden raus und allem Zipp und Zapp. Einige technische Neuerungen stehen in diesem Zusammenhang ins Haus. Ich habe während der Maßnahmen meinen Speedport-Router gehimmelt und bin froh das Ding gemietet zu haben. Statt dem 920 gibt es jetzt den 921 und ich brauche dafür keine 200 Euro auf den Tisch legen. Auch die Beleuchtung im Wohnzimmer wird umgestellt, wie schon die Kinderzimmer gibt es LED Beleuchtung. Allerdings haben wir uns die Philips Hue gegönnt und runden das ganze noch durch indirekte LED Beleuchtung von Ikea ab. Das TV Gerät wächst von 46″ auf 55″ und hängt jetzt an der Wohnzimmerwand, die Speaker vom 5.1 System sind nun an der Wand und die Kabel, wie es sich gehört – unter Putz. Die Tage gibt es einzelne Postings, die die Details beschreiben.

Schreibe einen Kommentar